Frequently Asked Questions

Sie erhalten innerhalb weniger Minuten nach bestätigter Zahlung per eMail Ihre Rechnung auf der sich der Code Ihrer gekauften Karte befindet.

Sie erhalten den Kauf in der Regel innerhalb weniger Minuten nach bestätigtem Geldeingang. Bitte beachten Sie dass bei Zahlungen via PayPal sowie Click & Buy eine besondere Verifizierung Ihrer Daten vorgenommen wird und die Lieferung gegenüber anderen Zahlungsmethoden länger dauern kann. Für den schnellstmöglichen Ablauf und sofortigen Erhalt Ihrer Bestellung empfehlen wir Ihnen den Bezahlservice Sofortüberweisung.de zu nutzen.

Gamecodeshop.de wird von Inetdotcom, Inc. ist eine amerikanische Aktiengesellschaft mit Sitz in Chicago USA betrieben, welche bereits seit Jahren im Internethandel tätig ist. Wir erwerben alle unsere Artikel von offiziellen Distributoren und haben die Ware in unserem Lager und können so die Echtheit garantieren.

Unsere Kunden haben die Möglichkeit nach Kauf eine Bewertung abzugeben. Das Bewertungssystem wird durch einen externen Anbieter zur Verfügung gestellt und ist daher NICHT manipulierbar! Bei uns zählen nur echte Kundenbewertungen welche Sie vor Kauf einsehen können. Ebenfalls wird unser Unternehmen und diese Webseite durch das unabhängige international anerkannte Sicherheitsunternehmen TRUST-GUARD täglich überprüft. Hierdurch erhalten wir die angezeigten Sicherheitszertifikate, was Ihnen garantiert, dass alle unsere Daten und Angaben korrekt und diese Webseite sicher ist.

Sie erreichen unseren Support 24 Stunden täglich an 365 Tagen im Jahr telefonisch über unsere Hotline Rufnummer. Zur Kontaktaufnahme per eMail klicken Sie bitte auf den Button Kontakt.

Selbstverständlich, alle Mitarbeiter des Supportes sprechen deutsch. Sie müssen sich hier nicht mit Fremdsprachen auseinandersetzen, wenn Sie uns kontaktieren.

Wählen Sie sich einfach die gewünschten Artikel im Shop aus und legen Sie diese in den Warenkorb. Gehen Sie anschließend zur Kasse um den Kauf durchzuführen. Hier haben Sie die Möglichkeit aus einer Vielzahl sicherer Zahlungsmethoden wie z.B. Sofort von Klarna, Vorkasse, Paypal Ihre gewünschte aus zu wählen und den Kauf ab zu schließen. Bei diesem Vorgang erstellen Sie auch ein Kundenkonto für eventuell zukünftige Einkäufe.

Ja! Achten Sie lediglich beim Kauf auf die Regionsangaben welche Sie in der Artikelüberschrift und auch im Angebotstext finden können. Artikel mit dem Vermerk Europa sind für europäische Kundenkonten ohne Beschränkung einsetzbar. Artikel mit dem Vermerk USA können Sie sorgenfrei für USA Kundenkonten nutzen. Artikel mit entsprechenden Länderkennzeichnungen z.B. (DE), (AT) usw. sind nur in dem jeweiligen Land einsetzbar. Artikel ohne entsprechende Vermerke funktionieren Weltweit.

Ja, alle Varianten sind möglich. Sie haben bei unseren Artikeln keinerlei Einschränkungen in dieser Hinsicht und können agieren wie Ihnen beliebt.

Eine Stornierung des Kaufes ist innerhalb 14 Tage nach Bestellung möglich. Sollte der Artikel jedoch bereits ausgeliefert worden sein oder ist die Bezahlung bereits erfolgt, ist eine Stornierung auch innerhalb der ersten 14 Tage nicht mehr möglich. 14 Tage nach Bestellung ist der Artikel verbindlich für Sie reserviert und es besteht eine Abnahmeverpflichtung Ihrerseits.

Prüfen Sie nochmals in Ruhe ob Sie den Code auch richtig in Ihr System eingegeben haben. Stellen Sie sicher dass Sie sich online befinden und alle Einstellungen richtig gewählt haben. Sollte der Code trotzdem nicht funktionieren kontaktieren Sie bitte unseren Support. Dieser wird Ihren Code überprüfen und bei einem tatsächlichen Mangel austauschen.

Loggen Sie sich in Ihr Kundenkonto auf unserer Webseite ein und prüfen Sie dort den Bestellstatus. Sehen Sie als Status Warenausgang gebucht, wurde der Artikel bereits an Sie per eMail versendet. Es ist daher davon auszugehen, dass unsere eMail in Ihrem Spamfilter gelandet ist. Prüfen Sie in diesem Fall bitte Ihren Spamfilter. Unabhängig davon können Sie in Ihrem Kundenkonto jede getätigte Bestellung einsehen und die entsprechende Rechnung dazu aufrufen und bei Bedarf ausdrucken. Den Code finden Sie ebenfalls auf Ihrer Rechnung vor.

{ "@context":"http://schema.org/", "@id": "https://www.gamecodeshop.de/content/faq#faq", "@type":"FAQPage", "mainEntity": [{"@type":"Question","name":"Wie erhalte ich die bezahlte Ware ?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Sie erhalten innerhalb weniger Minuten nach best\u00e4tigter Zahlung per eMail Ihre Rechnung auf der sich der Code Ihrer gekauften Karte befindet."}},{"@type":"Question","name":"Wie schnell erhalte ich meinen Kauf ?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Sie erhalten den Kauf in der Regel innerhalb weniger Minuten nach best\u00e4tigtem Geldeingang. Bitte beachten Sie dass bei Zahlungen via PayPal sowie Click & Buy eine besondere Verifizierung Ihrer Daten vorgenommen wird und die Lieferung gegen\u00fcber anderen Zahlungsmethoden l\u00e4nger dauern kann. F\u00fcr den schnellstm\u00f6glichen Ablauf und sofortigen Erhalt Ihrer Bestellung empfehlen wir Ihnen den Bezahlservice Sofort\u00fcberweisung.de zu nutzen."}},{"@type":"Question","name":"Wie kann ich Ihnen Vertrauen ?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Gamecodeshop.de wird von Inetdotcom, Inc. ist eine amerikanische Aktiengesellschaft mit Sitz in Chicago USA betrieben, welche bereits seit Jahren im Internethandel t\u00e4tig ist. Wir erwerben alle unsere Artikel von offiziellen Distributoren und haben die Ware in unserem Lager und k\u00f6nnen so die Echtheit garantieren.Unsere Kunden haben die M\u00f6glichkeit nach Kauf eine Bewertung abzugeben. Das Bewertungssystem wird durch einen externen Anbieter zur Verf\u00fcgung gestellt und ist daher NICHT manipulierbar! Bei uns z\u00e4hlen nur echte Kundenbewertungen welche Sie vor Kauf einsehen k\u00f6nnen. Ebenfalls wird unser Unternehmen und diese Webseite durch das unabh\u00e4ngige international anerkannte Sicherheitsunternehmen TRUST-GUARD t\u00e4glich \u00fcberpr\u00fcft. Hierdurch erhalten wir die angezeigten Sicherheitszertifikate, was Ihnen garantiert, dass alle unsere Daten und Angaben korrekt und diese Webseite sicher ist."}},{"@type":"Question","name":"Wie kann ich Sie kontaktieren ?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Sie erreichen unseren Support 24 Stunden t\u00e4glich an 365 Tagen im Jahr telefonisch \u00fcber unsere Hotline Rufnummer. Zur Kontaktaufnahme per eMail klicken Sie bitte auf den Button Kontakt."}},{"@type":"Question","name":"Sprechen Sie deutsch ?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Selbstverst\u00e4ndlich, alle Mitarbeiter des Supportes sprechen deutsch. Sie m\u00fcssen sich hier nicht mit Fremdsprachen auseinandersetzen, wenn Sie uns kontaktieren."}},{"@type":"Question","name":"Wie kann ich einen Artikel bei Ihnen erwerben ?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"W\u00e4hlen Sie sich einfach die gew\u00fcnschten Artikel im Shop aus und legen Sie diese in den Warenkorb. Gehen Sie anschlie\u00dfend zur Kasse um den Kauf durchzuf\u00fchren. Hier haben Sie die M\u00f6glichkeit aus einer Vielzahl sicherer Zahlungsmethoden wie z.B. Sofort von Klarna, Vorkasse, Paypal Ihre gew\u00fcnschte aus zu w\u00e4hlen und den Kauf ab zu schlie\u00dfen. Bei diesem Vorgang erstellen Sie auch ein Kundenkonto f\u00fcr eventuell zuk\u00fcnftige Eink\u00e4ufe."}},{"@type":"Question","name":"Wird der Code in meinem Land, meiner Region oder meinem Account funktionieren?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Ja! Achten Sie lediglich beim Kauf auf die Regionsangaben welche Sie in der Artikel\u00fcberschrift und auch im Angebotstext finden k\u00f6nnen. Artikel mit dem Vermerk Europa sind f\u00fcr europ\u00e4ische Kundenkonten ohne Beschr\u00e4nkung einsetzbar. Artikel mit dem Vermerk USA k\u00f6nnen Sie sorgenfrei f\u00fcr USA Kundenkonten nutzen. Artikel mit entsprechenden L\u00e4nderkennzeichnungen z.B. (DE), (AT) usw. sind nur in dem jeweiligen Land einsetzbar. Artikel ohne entsprechende Vermerke funktionieren Weltweit."}},{"@type":"Question","name":"Kann ich mit meinem Code einen neuen Account, einen neuen Charakter erstellen bzw. einen bestehenden Account oder Charakter aufladen?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Ja, alle Varianten sind m\u00f6glich. Sie haben bei unseren Artikeln keinerlei Einschr\u00e4nkungen in dieser Hinsicht und k\u00f6nnen agieren wie Ihnen beliebt."}},{"@type":"Question","name":"Kann ich meine Bestellung stornieren?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Eine Stornierung des Kaufes ist innerhalb 14 Tage nach Bestellung m\u00f6glich. Sollte der Artikel jedoch bereits ausgeliefert worden sein oder ist die Bezahlung bereits erfolgt, ist eine Stornierung auch innerhalb der ersten 14 Tage nicht mehr m\u00f6glich. 14 Tage nach Bestellung ist der Artikel verbindlich f\u00fcr Sie reserviert und es besteht eine Abnahmeverpflichtung Ihrerseits."}},{"@type":"Question","name":"Mein Code funktioniert nicht, was soll ich tun?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Pr\u00fcfen Sie nochmals in Ruhe ob Sie den Code auch richtig in Ihr System eingegeben haben. Stellen Sie sicher dass Sie sich online befinden und alle Einstellungen richtig gew\u00e4hlt haben. Sollte der Code trotzdem nicht funktionieren kontaktieren Sie bitte unseren Support. Dieser wird Ihren Code \u00fcberpr\u00fcfen und bei einem tats\u00e4chlichen Mangel austauschen."}},{"@type":"Question","name":"Ich habe meinen Code nicht erhalten, was soll ich tun?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Loggen Sie sich in Ihr Kundenkonto auf unserer Webseite ein und pr\u00fcfen Sie dort den Bestellstatus. Sehen Sie als Status Warenausgang gebucht, wurde der Artikel bereits an Sie per eMail versendet. Es ist daher davon auszugehen, dass unsere eMail in Ihrem Spamfilter gelandet ist. Pr\u00fcfen Sie in diesem Fall bitte Ihren Spamfilter. Unabh\u00e4ngig davon k\u00f6nnen Sie in Ihrem Kundenkonto jede get\u00e4tigte Bestellung einsehen und die entsprechende Rechnung dazu aufrufen und bei Bedarf ausdrucken. Den Code finden Sie ebenfalls auf Ihrer Rechnung vor."}}] }

Jetzt verfügbar

Wir auf Facebook

(function(d, s, id) { var js, fjs = d.getElementsByTagName(s)[0]; if (d.getElementById(id)) return; js = d.createElement(s); js.id = id; js.src = "//connect.facebook.net/de_DE/all.js#xfbml=1"; fjs.parentNode.insertBefore(js, fjs); }(document, 'script', 'facebook-jssdk'));